Anna0213

28 Jahre aus Schwabelweis

Willst du meine Freundin sein? :

Heeeey :)

Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach Freundinnen, oder auch der einen besten Freundin :) Durch häufiges umziehen sind leider die meisten Freundschaften irgendwann auseinander gegangen oder die Interessen sind einfach nicht mehr die gleichen.

Kurz zu mir:

Ich bin Anna und bin 25 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch und für jeden Spaß zu haben. Ich lache gerne und kann dies auch gut über mich selbst :D Oberflächlichkeit mag ich gar nicht, ich schaue lieber erst hinter die Fassade eines Menschen und bilde mir meine eigene Meinung.

Wenn es dir auch so geht und du auf der Suche nach einer Freundin bist, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht passt? :) Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!