Anna-N

33 Jahre aus Reusrath, Rheinland

Freundin fürs Leben gesucht ....

Huhu...

Ich bin Anna, 33 Jahre, wohne mit meinem Mann, unserem 7 Monate altem Sohn sowie unseren beiden Hunden seit Kurzem in Langenfeld.
Hier würde ich gerne die eine beste Freundin finden, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, man in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da ist und sich gegenseitig immer aufeinander verlassen kann.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal raus; nett Essen, Mini-Golf spielen, Bowlen etc., verbringe aber auch genauso gerne einfach mal die Abenden auf der Couch zum Relaxen, Quatschen oder Fernsehen (z.B. GZSZ, Gameshows, Komödien). Toll finde ich aber auch Spieleabende.

Falls es dir genauso geht, du auch auf der Suche nach einer richtigen ehrlichen Freundschaft fürs Leben bist (beste Freundin), würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest. =)

Alles Liebe,
Anna

In der Umgebung
Stadt, Natur, Zuhause.. ;)
Reiseziele
Karibik, Südamerika, Skandinavien