Anna-Marie93

31 Jahre aus Leverkusen

Beste Freundin gesucht

Ich arbeite als HR Business Partnerin im Automobilkonzern, das nimmt das meiste meiner Kapazitäten ein, haha. In meiner Freizeit bin ich in einer Lateinformation aktiv, habe einen Freund, der in Köln wohnt und zwei gute Freundinnen, die beide mit Babys stark eingespannt sind. Ich könnte gut noch eine Freundin brauchen. :)

Würde mich sehr freuen, eine Gleichgesinnte zu finden, mit der ich spazieren gehen, Sport machen (ob im Fitnessstudio oder zu Hause) oder auch joggen gehen kann. Zusammen lässt sich der innere Schweinehund besser besiegen :D oder einfach mal entspannt zusammen einen Abend auf der Couch verbringen und quatschen.

Ansonsten gehe ich gerne was essen, gehe aus, koche oder oder oder...
Bin für viele Unternehmungen zu haben! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Tribute von Panem
Filme & Serien
Game of thrones, Mistresses
In der Umgebung
Wald, Meer, Café
Reiseziele
Uff mich reizt eigentlich alles, wo ich noch nicht war :)