Anna-Magdalena

42 Jahre aus Bergedorf

Freundin für Treffen nach Feierabend gesucht

Hallo,

Ich suche eine gute Freundin für ein Gläschen Wein oder Yogi Tea nach Feierabend, für ein nettes Essen und entspannte, geistreiche und witzige Gespräche…
Durch meine Arbeit habe ich in der letzten Zeit wenig unternommen und war abends auch ganz schön K.O. Nach Feierabend. Zudem haben mir meine beiden Hunde immer ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn ich doch mal später zu Hause war.
Mir fehlen nette Treffen mit einer Freundin und gute Gespräche, gelegentliche Ausflüge an die Ostsee, Theater oder Kino.

Ich bin 42 Jahre alt, Mutter von 2 wunderbaren Hunden und lebe gerne und glücklich alleine…

Vielleicht wohnst du in der Nähe, fühlst dich angesprochen und hast auch mal Lust auf ein Treffen After Work?!

Melde dich gerne und lass uns mal austauschen…. Vielleicht entwickelt sich ja eine tolle Freundschaft

Lieblingsbücher
Lese gerade ganz viel für eine Weiterbildung….
In der Umgebung
Hamburg und Lüneburg
Reiseziele
Ostsee mit meinen beiden Hunden, Städtereisen