Anna-M1984

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 19.02.2024

Liebe, ruhige Freundin gesucht

Hallo ihr da draußen!

Wie schön, dass es eine solche Seite gibt.

Ich wünsche mir eigentlich schon mein ganzes Leben lang eine Freundin. Lose Bekanntschaften sind nicht so meine Welt, ich hätte gerne DIE eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. 2004 bin ich nach Berlin gezogen und bis auf eine Freundschaft, die sich durch einen Wegzug leider auflöste, hatte ich hier bisher keine "Freunde" im engeren Sinne. Ich wohne seit kurzem wieder in einer eigenen Wohnung in Lichtenberg nach der Trennung von meinem Freund.

Ich bin selbst eine ruhige Person, mag keine Partys oder Clubs, bevorzuge also die gemütlicheren Unternehmungen: DVD-Abende, Kochen, Shoppen, Quatschen, Kino-Abende, Zocken auf der Xbox... Was mir wichtig ist, ist, dass Du auch eher ein ruhiger Charakter bist, also dass wir da auf einer Wellenlänge schwimmen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße von Anna

Lieblingsbücher
Thriller (Carter, Fitzek, Tsokos...)
Filme & Serien
Haus des Geldes, ansonsten gern Thriller, Action, Drama
In der Umgebung
Hauptsache Natur
Reiseziele
Italien, Italien, Italien