Anna M

39 Jahre aus Mitte

Spannende Menschen in MittePrenzlauer Berg

Da ich im Moment das Getümmel in öffentlichen Verkehrsmitteln meide, fällt mir umso mehr auf, wie sehr in Berlin meine Freunde in allen Himmelsrichtungen verteilt sind. Deshalb würde ich gern noch mehr Menschen in der Nähe kennen lernen - also an der Grenze von Mitte und Prenzlauer Berg.

Aktuell für kurze oder lange Spaziergänge mit ernsten und albernen Gesprächen, langfristig z. B. auch zum Brunchen, für Koch- und Film- oder Spiele-Abende, für Theater- und Austellungsbesuche oder zum Klettern oder Eislaufen/Inlineskaten.

Noch wichtiger als gemeinsame Interessen sind mir bei Freunschaften allerdings Witz, Ehrlichkeit, Selbstreflektiertheit und ungefähr zu wissen, was man vom Leben will - einen SUV besitzen oder "shoppen" sind es bei mir ganz sicher nicht.

Dir geht es ähnlich? Dann schreib mir! :)

In der Umgebung
Park am Nordbahnhof, Kastanienallee, Mauerpark, Kollwitzkiez, Museumsinsel, Humboldthain