Anna-Luisa-Marie

25 Jahre aus Zehlendorf

Zuletzt online: 11.09.2023

Freundin fürs Leben gesucht

Hi ihr Lieben!

Ich bin Anna, 21 Jahre alt, studiere Grundschullehramt im 6. Semester und lebe in Steglitz.

In meiner Freizeit liebe ich es, zu reisen und die Welt zu erkunden. Ich liebe es, in der Natur zu sein und spazieren zu gehen. Gegen einen Abend - oder auch einen ganzen Tag - auf dem Sofa mit gutem Essen und Netflix habe ich aber auch nichts! :D

Allgemein würde ich sagen, dass man mich schnell zu sehr vielen Unternehmungen begeistern kann - ob es nun ein Shopping-Tag, ein Spieleabend oder Barhopping sein soll, ich bin dabei! Nur beim Feierngehen in Clubs muss man sehr überzeugend sein - da bin ich nicht ganz der Typ für. ;)

Ich suche auf diesem Weg nun eine neue Freundin, die möglichst nicht so weit entfernt von mir wohnt, damit man sich auch einfach mal spontan treffen kann, ohne viel Planung vorher :)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn im Idealfall daraus eine sehr tiefe Freundschaft werden würde, in der man sich alles anvertrauen und aufeinander verlassen könnte.

Ich würde mich unheimlich über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße,
Anna

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek und Stephen King
Filme & Serien
Modern Family, Friends, Riverdale, OTH
Musik
Alles mögliche - von 80/90er bis Rock, Pop und Rap.
In der Umgebung
Stadtpark Steglitz, Grunewald, Mitte, Tempelhof
Reiseziele
Ich reise sehr gerne und habe noch viele Orte auf meiner Liste, z.b. Mexiko, Portugal & Island