Anna-Lena2903

29 Jahre aus Giengen an der Brenz

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hallo Zusammen,
ich heiße Anna-Lena und bin 28 Jahre alt.
Ich lebe gemeinsam mit meinem Partner 38,seinem 5 Jährigen Sohn, unseren 2 Katzen und unserem Hund in Giengen an der Brenz.
Leider ist mir durch viele verschiedene Umstände mein Freundeskreis vor einigen Jahren abhanden gekommen.
Daher suche ich einfach nach einer Freundin oder Freundinnen, mit denen man sich auch mal einfach so auf einen Kaffee oder eine Zigarette treffen kann zum quatschen oder so.
Ich koche und backe sehr gerne und interessiere mich z.B. fürs zocken, Fußball schaue ich gerne und meine große Leidenschaft ist die Formel 1. Man muss die Interessen natürlich nicht teilen :)
Wäre schön hier vielleicht endlich jemanden kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Edelstein Trilogie, Fast Series, etc.
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Weihnachtsfilme :), Sissi, ...
Musik
Oh alles Querbeet :)
Reiseziele
Italien, Belgien, Österreich, Ungarn, Monaco, Griechenland