Anna Lena

34 Jahre aus Schwerte

Suche Freundin für Unternehmungen gerne auch beste Freundin

Suche auch durch einen Umzug nach netten Mädels in der Nähe welche offen und unternehmungslustig sind.
Zu mir:
Würde mich als offene und warmherzige Person beschreiben. Bin total gerne draußen am spazieren oder unternehme kleine Wanderungen. Gehe einmal in der Woche zum Yoga. Ansonsten bin ich aber auch für alles andere offen wie Cafebesuche, Kino, Konzerte, Shoppen usw.
Führe auch gerne tiefgründige Gespräche kann aber auch einfach nur albern sein und Spaß haben.

Bei einer möglich neuen Freundin sollte einfach die Chemie passen; mir geht es nicht darum, dass wir jedes einzelne Hobbie teilen.

Lieblingsbücher
Autobiografien
Filme & Serien
Vieles bei Netflix wie Breaking Bad, The Crown…
Musik
Hip Hop RnB Tech House
In der Umgebung
In der Nähe: Elsebachtal Hohensyburg Rombergpark Aber auch den Schwarzwald und das Allgäu
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Montenegro, USA, Südafrika