Anna Katharina

35 Jahre aus Edingen-Neckarhausen

Freundinnen für gute Gespräche uvm. gesucht

Hallo Du :)

Ich bin Anna, komme aus Edingen-Neckarhausen, zwischen Mannheim und Heidelberg gelegen.

Ich wünsche mir meine Kontakte in der näheren Umgebung noch etwas auszuweiten und vielleicht sogar auf Gleichgesinnte zu treffen.

Es geht mir hier nicht darum weiterhin online zu sein, sondern raus zu gehen ins "echte" Leben und gemeinsam etwas erleben zu können.

Bin eher ein bisschen zurückhaltend was es angeht neue Menschen kennenzulernen. Brauche zum Warm werden auch manchmal etwas länger, aber wenn die Chemie stimmt bin ich ziemlich mitteilsam. ;)

Kunst und Musik sind meine beiden größten Leidenschaften.

Aber bevor hier ein Roman entsteht, freue ich mich schon jetzt auf hoffentlich auf tolle, sehr gerne auch tiefgründige Gespräche...
vielleicht mit Dir? :)

Bis hier und jetzt grüßt Dich herzlich
Anna

*verträumt
*leicht verpeilt
*immer ein offenes Ohr :)

Lieblingsbücher
Bücher von Jojo Moyes, Colleen Hoover uvm. , Podcasts: Andrea Morgenstern, Carolin Wett
Filme & Serien
Filme mit Story! , Once upon a time, Riverdale / YouTube: ellathebee
Musik
Unendlich viele. Sehr gemixt, Texte: Lea, Xavier Naidoo, Lotte ...
In der Umgebung
Heidelberg, den Odenwald, die schöne Pfalz
Reiseziele
Kreta, Italien, Schweden