Anna Göttingen

24 Jahre aus Göttingen

Suche Freundin in und um Göttingen

Hallo :)
Ich studiere seit 2 Jahren in Göttingen, doch leider sind während Corona einige Kontakte und Bekanntschaften im Sande verlaufen und ich würde gerne ein paar neue Menschen kennenlernen.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, am liebsten mit dem Rad. Zudem backe und koche ich sehr gerne, pflege und hege unseren Balkon und schaue die ein oder andere Serie. Für einen Spaziergang und viele Gespräche bin ich eigentlich immer zu haben - leider wohnen die meisten Freundinnen weiter weg, sodass es selten zu „echten“ Treffen kommt und bei (sehr langen) Telefonaten bleibt.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und eine gemeinsame Unternehmung zu starten!

Lieblingsbücher
Zugvögel, Der Gesang der Flusskrebse, 2 an einem Tag
Reiseziele
Frankreich, Japan