Anna-Belen

29 Jahre aus Bonn

Wieder mehr Gemeinschaft!

Adopt an introvert!

Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen, voneinander lernen oder gemeinsam etwas neues kennen lernen. Ich bin auf viele Sachen neugierig.
Ich bin keine regelmäßige Clubgängerin, würde aber sehr gerne mal wieder ausgehen :)

Meine schlechteste Angewohnheit:
Ich brauche manchmal seeeehr lange zum Antworten. Meine jetzigen Freundinnen wissen und akzeptieren das, sind teilweise genau so. Wir machen uns keine Vorwürfe.
ABER wenn meine Freunde mich brauchen, bin ich sofort da!

Lieblingsbücher
Der Alchemist, Das Ende der EInsamkeit
Filme & Serien
Disney und Netflix "Kudamm 56"
Musik
Alles, zum Autofahren gerne Hardstyle, zum DiscoFox tanzen gerne Schlager :)
Reiseziele
Ich würde sehr gerne mehr von der Welt sehen - muss nur noch die Angst loswerden