Anna-aus-Vaihingen

34 Jahre aus Vaihingen

Freundin zum Entdecken von neuen Dingen in Stuttgart gesucht

Hallo Zusammen,
ich bin Anna, 33 Jahre und wohne in S-Vaihingen. Ich wohne sehr gerne in Stuttgart und probiere immer gerne neue Restaurants, Bars oder Kaffees aus.
Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich Sushi esse, viel lache und quatsche und auch mal einen Wein zu viel trinken kann. :D
Ich liebe Humor, bin eher von der direkten Art, shoppe zu viel, liebe Wein und Kaffee und neige dazu Dinge zu überdenken.
Als Ausgleich zu der Arbeit gehe ich sehr gerne in Puls Fitnessstudio in Vaihingen, gerne würde ich neben meinen Krafteinheiten auch noch eine Cardioeinheit in der Woche schaffen. Falls du auch im Puls angemeldet bist, würde ich mich freuen hier gemeinsam was zu starten :).

Ich freue mich sehr über neue Kontakte.

Viele Grüße,
Anna

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, (fast) alles von Paulo Coelho
Filme & Serien
The Bold Type, Sex and the City
Musik
Indie und zum Tanzen Electro mit Rumms oder 90er
In der Umgebung
Marienplatz, Teehaus, Westen, Hans im Glück Brunnen