Anna-A

52 Jahre aus Unterensingen

Gehst Du auch gerne ins Cafe und,oder Essen um über Gott und die Welt

zu quatschen und zu philosophieren...
Dann würde Ich mich über dein Rückmeldung freuen :-)
Ich interessiere mich für Vieles u.a. sehr gerne für Politik und aktuelles Zeitgeschehen, alternative Gesundheitsthemen, Naturschutz, Nachhaltigkeit, Minimalismus und einfaches Leben.
Ich habe einen Lebensgefährten mit dem Ich i.d.R. mein Wochenende verbringe, doch Ich wohne alleine in meiner kleinen Wohnung und Ich bin gewollt kinderlos.
Ich gehe gerne ins Cafe, Bäckerei und/oder Essen(bevorzugt chinesisch).
Geht es Dir auch so? Dann würde ich mich über Deine Rückmeldung freuen :-)

Lieblingsbücher
Vom Glück der Faulheit-Langsame leben länger, Denken, Lernen, Vergessen: Was geht in unserem Kopf vo
Filme & Serien
Du gehst nicht allein, Die Verurteilten, Invictus – Unbezwungen
Musik
Oldies, 80-er, 90-er, Techno-Trance
In der Umgebung
Reutlingen - Wald, schwäbische Alb, Cafes und Asiatische Restaurantsin in meiner Umgebung
Reiseziele
z.B. Atlantikküste- Frankreich oder auch gerne Schwäbische Alb, Schwarzwald,