Anna-83

40 Jahre aus Alveslohe

Zuletzt online: 13.03.2024

Nette Freundinnen gesucht :-

Hallöchen an Alle :-)

ich bin vor kurzem aus dem Süden der Republik wieder in den Norden gezogen und bin daher auf der Suche nach tollen und lustigen Freundschaften.

Ich bin zu Anfang immer erstmal etwas zurückhaltend. Wenn ich dann aber warm gelaufen bin, kann man mir echt viel Blödsinn erleben… ich bin gerne abends mal unterwegs, z.B. lecker was essen gehen oder aber einfach mal was schönes in einer Bar trinken gehen und quatschten… aber auch für Kino oder Bowlen etc. bin ich zu haben…

Ich würde mich auch gerne wieder mehr sportlich betätigen, aber ich weiß einfach nicht so wirklich, worauf ich Lust habe. Vielleicht findet sich die eine oder andere, die in der gleichen Situation steckt… denn zu zweit oder mehreren macht Sport ja auch viel mehr Spaß…

Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte und man kann sich zusammen tun, um einfach auch mal geile Mädelsabende zu verbringen.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
Anna

Lieblingsbücher
Gleich 3? :D ich bin leider keine Leseratte..
Filme & Serien
Filme? Serien, die müssen einfach passen ;-)
Musik
Ich höre alles querbeet :-)
In der Umgebung
Stadtpark Norderstedt, Heeder Tannen, Moor in Quickborn
Reiseziele
Gran Canaria, Island, Norwegen