Anna-80

43 Jahre aus Großhansdorf

Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht... :o

Moin, moin...

Dann stelle ich mich mal vor... :0)...ich heiße Andrea, Spitzname Anna (wie man am Profilnamen erkennen kann... ;0) )...ich wohne jetzt schon ein paar Jahre in Grosshansdorf, wo ich mich auch sehr wohl fühle...ich habe einen kleinen Pudelmix, mit dem ich immer sehr gerne in den Wäldern hier in der Umgebung unterwegs bin... :0)...ich würde mich selbst als humorvollen und freundlichen Menschen bezeichnen...

Wen ich suche: nette, humorvolle Frauen, die das Herz am rechten Fleck haben...mit denen man lachen kann und über alle möglichen Dinge quatschen kann...mit denen man schöne gemeinsame Unternehmungen macht...

Was unternehme ich gerne in meiner Freizeit:

Kino (ich bin da nicht auf bestimmte Filme festgelegt)
Essen gehen (querbeet von chinesisch bis indisch)
Ostsee (ich liebe das Meer)
Konzerte (Mark Forster, Max Giesinger, gerne auch im Stadtpark in Hamburg)
Bars (ich liebe Cocktails)
In Cafés bei einem oder mehreren Cappuccinos sitzen (im Sommer in Straßencafés...herrlich)
Spazieren gehen an der Alster
Shoppen
Ein paar Runden über den Hamburger Dom gehen
Tanzen gehen auf ü30 Partys oder anderen Clubs

Jetzt habt ihr erstmal einen kleinen Einblick über mich... :0)...ich freue mich über eure Nachrichten und über ein Kennenlernen... :0)

Lieblingsbücher
ich lese selten Bücher.. :o)
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, Action, Horror
Musik
House, 80er und 90er, Dance/Electronic, Schlager
In der Umgebung
Ostsee, Lübeck, Hamburg, Cafés
Reiseziele
New York, Südafrika, Amerika