Anna

33 Jahre aus Georgsmarienhütte

Echte Freundin und Hundeliebhaberin gesucht

Hallo liebe Freundin(nen),
ich bin Anna ,33 Jahre alt und wohne seit knapp einem Jahr in Georgsmarienhütte.Nun bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen für gute Gespräche, Spaziergänge, Konzertbesuche,zum Shoppen oder einfach um gemütlich ins Café zu gehen.
Leider bin ich eher introvertiert und traue mich nicht immer sofort jemanden anzusprechen,daher versuche ich es mal hierüber;-)
Ich habe eine kleine Hündin, mit der ich gerne draußen in der Natur bin. Uns gibt es nur im Doppelpack.Du solltest also Hunde mögen:-)

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
The middle,Scrubs,The Big Bang Theory,King of Queens,Dexter, Breaking Bad,Game of Thrones...
Musik
Punk, metal, alternative, Indie,Singer/Songwriter
In der Umgebung
Piesberg,Dümmer, Kasinopark
Reiseziele
USA