Anna

29 Jahre aus Neustadt an der Orla

Nette Leute gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin 29 und Mama.
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen ohne aber auch gerne mit Kindern.
Gerade durch die letzten Jahre mit kleinen Kind bin ich selbst zu kurz gekommen, dies möchte ich jetzt gern wieder ändern und suche auf diesem Weg nach neuen Kontakten.
Ich selbst bin ein sehr ehrlicher, lustiger, offener aber auch nachdenklicher Mensch.
Ich schätze Freundschaften die tiefsinnig sind und über oberflächliche Kontakte hinaus führen. Ich höre gern zu und bin für mir wichtige Personen gerne jederzeit mit einem offenen Ohr Zur Stelle.

Ich liebe lange Spaziergänge, bin gern am Wasser unterwegs, sitze aber auch gern mal in Cafés oder bin für eine Shoppingtour zu begeistern.

Fals du dich angesprochen fühlst melde dich gern bei mir.

Filme & Serien
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Tribute von Panem, Honig im Kopf, Haus des Geldes
Musik
So ziemlich bunt gemischt von Rock über Rap bis Pop, am liebsten deutsche Künstler