Anna

37 Jahre aus Wesel am Rhein

Suche eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann.

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anna. Ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Wesel. Da ich nach Wesel Umgezogen bin, würde ich gerne nette Menschen kennenzulernen, mit denen man viel unternehmen kann. Ich bin eigentlich für fast alles zu haben, quatsche gerne, liebe es Essen zu gehen, koche gerne, erkunde neue Städte, mag Spieleabende, gehe auch mal gerne aus, leider halte es nicht lange aus ;). Mache gerne Sport und Wellness. Ich liebe Spaziergänge und fahre gerne Fahrrad.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Liebe Grüße

Anna

Lieblingsbücher
Lese verschiedene Bücher, bin aber kein Bücherwurm.
Filme & Serien
Komödien, Action/Fantasy, Historische Filme ;)
Musik
Charts
Reiseziele
Karibik, USA, Australien