Anna

22 Jahre aus Castrop-Rauxel

Annas Leben

Hallo Ihr lieben,

ich bin hier auf der Suche wie wahrscheinlich viele andere auch nach einer besten Freundin.
Wie es nun mal so ist hat man sich mit vielen Freunden nach langer Zeit doch immer wieder auseinander gelebt viele sind weg gezogen viele haben andere Sachen angefangen und zack steht man fast alleine da.
Vor ca 1.5 Jahren bin ich selber erst nach Castrop gezogen und kenne hier bis jetzt kaum jemanden.
Ich suche eine Beste Freundin auf die man sich wirklich verlassen kann egal was passiert, mit der man über alles reden kann und mit der man am besten Pferde stehlen kann!
Ich stelle diese Freundschaft sehr hoch in meinem Leben da ich finde beste Freunde gehen fast über alles !
Ich selber bin sehr verlässlig und würde von mir behaupten dass man mit mir fast alles machen kann und auch für vieles zu haben bin :D
Zu mir selbst:
Ich bin 22 Jahre alt und bin seid etwa 2.5 Monaten verheiratet.
Mein Mann und ich gehen für unser Leben gerne auf große Lostplace Touren!
Falls es noch Fragen gibt oder du mich gerne Kennenlernen möchtest schreib mir !^^

Lieblingsbücher
Lese leider garnicht !
Filme & Serien
Bones, Shameless Filme am liebesten alles was mit Horror zu tun hat!
Musik
Hardtekk, Tekk , Metal ,Rock, Punkrock
In der Umgebung
Ruhrpark, Thiergalerie
Reiseziele
Wir möchten gerne nach Island fliegen um die Nordlichter zu sehen!