Anna

26 Jahre aus Bremen

Liebe, ehrliche und loyale Freundinnen gesucht

Moin ihr Lieben :),

ich komme ursprünglich aus Ostfriesland, lebe seit ein paar Jahren in Bremen und mache hier gerade nach dem Jurastudium mein Rechtsreferendariat.

Ich liebe es zu lesen, Filme und Serien zu schauen, in Restaurants, Bars und ins Kino zu gehen und ab und zu auch mal feiern zu gehen :)
Außerdem koche ich gerne und mag es, spazieren zu gehen und Wellness zu machen.

Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch, ehrlich, loyal und zuverlässig und eher ein ruhiger Typ.
Für mich sind Feminismus und Veganismus wichtige Themen in meinem Leben. Ich lege allgemein sehr viel Wert auf allgegenwärtige Toleranz und Respekt vor jedem Menschen & Tier.

In einer Freundschaft ist mir vor allem Ehrlichkeit und ein herzlicher Umgang miteinander wichtig, dass man über alles reden kann, sich gegenseitig unterstützt und dass beide Seiten die Freundschaft gleichermaßen pflegen und wertschätzen. Und natürlich das man miteinander lachen kann! 😅

Ich würde mich total über freundliche und offene Kontakte freuen! Also meldet euch gerne :)

Lieblingsbücher
Thriller & feministische Literatur
Filme & Serien
zu viele... schaue alles was gut ist lol, z.B. Mindhunter, Brooklyn 99, Shameless, Desperate Housewives, Sex and the City .. :)
Musik
Ganz bunt gemischt - meine Lieblingskünstler sind Linkin Park, Slipknot, Mehnersmoos und KIZ
In der Umgebung
Das Viertel, Schlachte, Unisee, Veganbar ❤️
Reiseziele
Amerika, Australien, Asien und die Seychellen