Anna

27 Jahre aus Stuhr

Beste Freundin über Discord oder IRL gesucht!

Hallihallo Ihr Lieben ☀️,

ich habe mich hier angemeldet, um eine beste Freundin fürs Leben zu finden, mit der man alle Hürden überwinden kann. In meiner Freizeit spiele ich gerne Sims 2, gucke Livestreams auf twitch, schaue gerne Serien und YouTube oder versuche mich im Nähen zu verbessern. An besonderen Abenden male ich auch mal gerne ein Bild.

Ich würde gerne jemanden finden mit dem ich mich treffen kann oder Stundenlang mit einer Webcam auf Discord unterhalten kann... Vielleicht können wir uns dazu noch ein Rosé einschenken und über Gott und die Welt reden. Auch für emotionale und Tiefgründige Gespräche bin ich immer offen 🤗.

Wenn du Lust hast dich mit mir zu treffen, würde ich mich freuen, wenn du mir eine Nachricht da lässt <3.

Anna 🌷

Lieblingsbücher
American Gods (Neil Gaiman), Bücher von Dostojewski und Tolstoi. Ich mag gerne Bücher mit einer düsteren Stimmung und dramatischen Handlung.
Filme & Serien
Grey's Anatomy, The Handmaids Tale, Charité und The Nightingale.
Musik
Meine Lieblingsmusik ändert sich immer anhand meiner momentanen Stimmung 🎵.
In der Umgebung
Überall wo man einen Kaffe oder Cocktails trinken kann.
Reiseziele
Irland & Scotland, Norwegen, Polen und überall wo es kalt ist 🥶.