AnnA

61 Jahre aus Wiesbaden

Das Leben genießen

Mit 66 Jahren - da macht das Leben Spaß? Sagte der Udo - aber es kann doch schon viel früher Spaß machen, wir haben doch (wahrscheinlich) nur das Eine.
Was schon viel darüber aussagt, was/wen ich suche: Positive Frauen, die das Leben lieben oder gelernt haben, es zu lieben. Ich möchte wieder auf Konzerte gehen, tanzen gehen, gut Essen gehen, mal ins Theater gehen (sooo viel gehen :-)!), die freie Zeit die man hat genießen.
Möchte viel Lachen und mit einer Freundin oder auch guten Bekannten gute Zeiten erleben. Was nicht bedeutet, dass man auch tiefgründige Gespräche führt und einander zuhört - aber das was bleibt sind die schönen Stunden.

Aktuell fehlt mir hierzu - bis auf einen lieben netten männlichen Freund - das passende weibliche Pendant.
Ich bin 60 Jahre, geboren in Wiesbaden und lebe auch (noch) hier, habe aber vor, etwas ländlicher zu wohnen. Ich liebe die kleinen Freuden, ein gemütliches Frühstück, mit meinen Katzen schmusen, meine kreative Seite. Ich mag Menschen, die Tiefgang haben, auch gerne ohne künstliche Nägel und Wimpern auskommen, ohne Schlauchbootlippen und Sonnenbank (Sorry der harten Worte...) - kurz gesagt: natürliche Frauen, die mehr auf`s Innere als auf`s Äußere schauen. Äußerlichkeiten vergehen.

Lass uns zusammen ein Eis essen gehen und schauen, ob die Chemie stimmt - gerne spontan ohne laaaange zu planen - denn das Leben ist zu kurz zum Aufschieben.

Freu mich auf Deine Zuschrift!

Lieblingsbücher
Ich mag Carnegie, Tolle, Louise Haye, Wim Hof aber auch .... Fitzek :-)
Filme & Serien
Gibt es keine - bin kein Filme und Seriengucker
Musik
Gibt es Viele - von ACDC über Rammstein (darf man das noch sagen?) bis Funk, Rock, Pop - kurz gesagt: Alles was mir gerade gefällt...
In der Umgebung
Den Vater Rhein, Frauenstein, Biebrich und Schierstein, die Wälder um Wiesbaden herum, ruhige Friedhöfe (bin kein Gruftie oder wie die heißen), heißt: viel Natur
Reiseziele
Über Bayern, Österreich, Frankreich bis nach Spanien und Italien etc pp - es gibt sooo viele schöne Reiseziele und ich kann mich nicht festlegen. Aber am Liebsten ein Gemisch aus Bergen und Seen mit guter Luft!