Anna

31 Jahre aus Erkenbrechtsweiler

Anna, 30 Jahre, suche neue Freunde und am besten meine beste Freundin

Ich heiße Anna und ich suche auf diese spannende und außergewöhnliche Art neue Kontakte und am besten auch meine beste Freundin.

Ich möchte mit dir über alles sprechen können und gerne im engeren Austausch sein. Mir ist Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Auf Äußerlichkeiten kommt es nicht an, es zählen die inneren Werte. Du solltest mal spontan und auch regelmäßiger Zeit haben. Egal ob für kleinere Unternehmungen, Spaziergänge oder einfach gemütlich zu Hause auf der Terrasse oder auf dem Sofa oder am Tisch für ein nettes Spiel. Für Mädelsabende/mittage, einen Thermenbesuch oder einen Restaurantbesuch bin ich zu haben! Vielleicht finden wir auch ein kreatives Hobby zusammen (kein Muss).
Ich habe zwei 7-jährige Kaninchen. Im besten Fall, magst du Kaninchen, aber auch das ist kein Muss :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Mein 5-Minuten-Tagebuch
Filme & Serien
da gibt es einige, aber unter anderem Emily in Paris, Jane the Virgin, ich schaue gerne Komödien oder Serien mit Liebe, aber auch mal actionreicher wie Haus des Geldes oder Lupin.
Musik
was im Radio läuft und was mir aktuell so gefällt, das ändert sich :)
In der Umgebung
Thermalbad Beuren, Natur
Reiseziele
Meer, Gardasee, Bodensee, Berge