Anna

53 Jahre aus Biberach

Jetzt bin ich dran

Nicht einfach über mich zu schreiben. Ich bin 52 Jahre alt und mein Leben ist zwischen Arbeit und Familie geteilt. Aber langsam habe ich mehr Lust auf andere Sachen. Ich zeichne viel, deswegen bin ich fast immer in meiner Welt konzentriert.
Ich bin optimistisch, offen und mit viel Hingabe. Humor habe ich und bin eine gute Zuhörerin. Schwimmen und Paddle Surf mache ich gern sowie inline Skate und Fahrrad fahren aber mit Ruhe, keine Olympiasiegerin... Ich lese auch viel und doch liebe ich Serien/Filme. Wenn ich neue Ideen habe dann verfolge ich meinen Traum. Wegen der Liebe bin ich umgezogen, da ich ursprünglich aus Spanien bin. Mit der deutsche Sprache verteidige ich mich gut. Mein deutscher Mann ist ganz lieb und hat mir die Sprache beigebracht, obwohl ich selbst Germanistin bin. Schwäbisch kommt in dem nächsten Leben. Mein Motto im Leben: lernen und lernen :)
Also, das bin ich! Ich freue mich auf Euch!

Lieblingsbücher
Thomas Mann, Tolstoi, Cervantes
Filme & Serien
Der blaue Engel, mit M. Dietrich; Filme von Clint Easwood (sogar Harry the dirty) ; Historische Filme ; Dokus
Musik
Indie Musik
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Europa