Anna

36 Jahre aus Galgenhof

Freundin in Nürnberg gesucht

Hallo, ich bin Anna, wohne seit einiger Zeit in Nürnberg und mir fehlt noch ein bisschen Anschluss. Ich suche jemanden, mit der ich mich ab und zu zum Quatschen und Reden treffen kann - im Sommer am liebsten draußen. Habe zwei kleine Kinder, freue mich daher besonders über Kontakt zu anderen Müttern oder Frauen, die Verständnis für diesen Lebensabschnitt haben und nicht sauer sind, wenn es mal kurzfristig nicht klappt.

Ich bin ein anfangs etwas zurückhaltender Typ, interessiere mich aber für alles Mögliche, von Serien und Büchern (Fantasy, Krimi, Sachbuch) über Kunst bis Klima, Umwelt und Politik. Oder was auch immer mein Gegenüber grad beschäftigt und gern erzählen möchte - ich hänge nicht so sehr an meinem Tellerrand. Gehe gerne spazieren, mag aber auch "Rumsitzen und Reden".

Und zu guter Letzt: Musik! Vielleicht sind ja hier noch mehr Leute unterwegs, die ab und zu mal Lust auf Konzert haben. Bin am ehesten für Metal, Rock und Klassik zu haben.

Lieblingsbücher
Perdido Street Station, Sandman, Ninth House/Hell Bent. Und Sachbücher (Astronomie, Anthropologie, Geschichte,...)
Filme & Serien
Wechselt immer mal. Derzeit: The Expanse.
Musik
Rock, Metal, Alternative, Klassik.
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Pegnitzauen, Südstadt.
Reiseziele
Alles mit Meer oder Bergen und leckerem Essen.