Anna

19 Jahre aus Elmshorn

Freundin gesucht

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll. Wie beschreibt man einen ganzen Menschen in ein paar Sätzen? Ein Versuch:

Ich würde mich als Träumerin bezeichnen, trotzdem als Realistin, als Overthinker, ich mag die Stille nach der Party (aber auch die Party), ich mag den Klang von Musik in der Dunkelheit und Spaziergänge am Meer, ich mag spontane Ideen und lang geplante Aktivitäten, ich bin aber auch für Filmeabende zu haben oder einfach zum Quatschen. Ich bin unsicherer als ich gern wäre, weshalb es mir leider schwer fällt, von mir aus einfach auf Leute zuzugehen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Harry Potter, ...
Filme & Serien
Ganz verschiedenes
In der Umgebung
Das Meer
Reiseziele
Sehnsuchtsorte, Fernwehstrände, Träumerseen, Denknichtnachwanderwege Oder, anders ausgedrückt: Überall wo es schön ist