Anna

28 Jahre aus München

Hello, how are you?

Ich wohne seit 2018 in München und freue mich darüber, neue Freundinnen, eine ganze Mädelsgruppe oder ein neues Paar für gemeinsame Pärchenabende mit meinem Mann kennenzulernen. Ich bin childfree by choice.

Ich bin vor allem auf der Suche nach "Sitcom"-Freunden aus der Nähe, mit denen man sich jede Woche sehen, Neues ausprobieren oder einfach nach einem guten Essen gemütlich auf der Couch liegen kann. Bei mir ist jeder willkommen 🏳️‍🌈 und ich bin eine offene, zuverlässige, empathische Freundin.

Hier ein paar meiner Interessen, die wir aber nicht teilen müssen (gemeinsame Werte sind mir wichtiger):
- ❤️ Girltalk: ob über die Liebe, Mental Health, Personal Growth oder Deep Talk über den Sinn des Lebens, es gibt nichts besseres und ich bin immer für meine Freunde da
- 💡 Kreativ sein: Ich bin ein riesiger Interior Design Fan, designe und bastle gern
- ⛰️ Lagerfeuer & Ausflüge: lass uns im Sommer die Gegend rund um München erkunden und Sonnenuntergänge am Wasser genießen
- 📌 Neues ausprobieren: ich bin gerne in München unterwegs, gehe shoppen, probiere neue Restaurants & Bars aus, gehe ins Kino oder probiere mich durch den Viktualienmarkt. Oder wir springen über unseren Schatten und lernen gemeinsam etwas neues?
- 🐾 Hunde: ich habe gleich 2, bin allerdings kein großer Fan von rosa angezogenen Handtaschenhündchen...
- 👩‍🍳 Kochen, Pasta selber machen & Backen: Wenn du nicht kochen kannst/magst und einfach gerne isst, bist du genauso willkommen 😅
- 🎮🎲 Spieleabende (egal ob Gaming und Brettspiele)
- 🍿 Filme schauen: im Kino oder Netflix & Co.

🚩 Danach suche ich nicht:
- Wenn jemand dauerhaft unpünktlich ist & nicht Bescheid sagt
- Wenn es immer 3 Wochen Vorlauf braucht, um ein Treffen mit dir zu planen oder du nur alle 4 Wochen mal Zeit hast
- Sport zusammen machen (den mach ich lieber allein hinter verschlossenen Türen)
- halbherzige, oberflächliche Freundschaften, es gibt genug "gute Bekannte" in meinem Leben
- Wenn du schon geplant hast, bald aus München wieder wegzuziehen

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, Marie Kondo, Cesar Millans Bücher, viel Selbstentwicklung & Psychologie
Filme & Serien
Ratatouille, Panem, Harry Potter… so viele!