Anna

43 Jahre aus Bayreuth

Zuletzt online: 28.10.2022

Ich möchte . . .

mein Freundeskreis gerne erweitern. Ich suche Leute zum quatschen und weg gehen. Entweder zum treffen oder auch zum schreiben.
Ich bin 42 jahre alt und eine Mama von zwei Kindern. Ich mag Serien, Filme, Sport, Konzerte und noch so vieles mehr. Ich wohne seit circa 10 Jahren in Bayreuth und vorher habe ich in Kiel gelebt. Ich bin ein Star Trek Fan, und dass schon seitdem ich ein Kind bin. Aber ich habe auch noch viele andere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann. :-)
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Zamonienreihe, Simon Beckett und noch ganz viele andere Bücher.
Filme & Serien
Ich bin ein Film und Serein Junkie.
Musik
Ich höre viele Musikrichtungen
Reiseziele
Skandinavien, England