Anna

32 Jahre aus Markkleeberg

Suche neue Freundinnen zum Reden, Unternehmungen und abschalten

Ich bin Anna, 31 Jahre alt und lebe jetzt seit 2019 in Markkleeberg. Ich fühle mich hier super wohl aber der Freundeskreises fehlt mir hier einfach noch zu meinem Glück. Neben dem Mann und meinen Kindern (3+7) ist noch genug Platz für neue Freundinnen mit der man Glück und Leid teilen kann, Lachen, weinen und gemeinsam durchs Leben gehen kann.

Zur Zeit starte ich nach längerer Pause wieder mit dem joggen und möchte mich auch wieder mehr an meine Nähmaschine setzen. Ich lese gerne (nehme mir dafür zur Zeit aber viel zu wenig Zeit) und liebe Yoga, Spaziergänge, Spieleabende, gute Gespräche und gemeinsame Ausflüge.

Ich besuche gerne Konzerte, höre gern Musik und tanze wahnsinnig gern.

Ich bin gegen Rassismus und sonstige Formen von Hass und Engstirnigkeit.

Lieblingsbücher
Kushiel-Trilogie, Harry Potter, "Das Kind, das nachts die Sonne fand"
Filme & Serien
How I met your mother, lie to me, white collar, shutter Island, Sherlock Holmes, psych
Musik
Die Ärzte, Punk, Rock und auch viel querbeet
In der Umgebung
Neuseenland, Wildpark, Innenstadt von Leipzig, Auenwald
Reiseziele
Paris, Italien, Wien, Meer, Polen, zur Familie, neues entdecken