Anna [+]

26 Jahre aus Koblenz am Rhein

Liebe Freundin - Wo bist du ? :

Hey :)

Ich heiße Anna, wohne in Koblenz und bin eine entspannte loyale Person. Mit mir kann man sich unterhalten und ich kann sehr gut zuhören. Ich würde mich total freuen, hier eine sympathische, warmherzige und treue Freundin für gemeinsame lustige Unternehmungen, tiefgründige Gespräche, spontane Treffen, entspannte Abende uvm. zu finden. Es fehlt mir so sehr!

Durch meinen Hund bin ich gerne draußen und ich liebe schöne Spaziergänge. Ich interessiere mich für Tattoos, Zimmerpflanzen und möchte jetzt demnächst endlich das Kochen lernen und mit Sport anfangen ^^ Generell kann ich mich für fast alles irgendwie begeistern.

Ich mag Essengehen, Städtetrips, Sonne, gute Gespräche, schöne Momente, Kaffee, Wein, Shoppen, Flohmärkte.. und würde gerne einfach mal wieder mehr erleben.

Vielleicht findet man hier ja sogar seine beste Freundin mit der man ein Leben lang durch dick und dünn gehen kann.

Außerdem möchte ich gerne mal nach Italien reisen .. wer kommt mit mir?

Melde dich gerne :)

Reiseziele
Italien - wer hätte Lust? (: