Anna

65 Jahre aus Hannover

Freundin ab 55 Jahre gesucht

Ich bin 64 Jahre alt und Frührentnerin. Durch meinen Beruf als Krankenschwester, machen jetzt meine Knochen durch eine Arthrose nicht mehr mit. Es hört sich verrückt an, doch ich liebe Sport und Bewegung in aller Art. Ohne mein Fahrrad bin ich verloren. Ich bin bei Wind und Wetter unterwegs.
Ich bin eine Leseratte und gehe an Bücherläden nicht vorbei.
Irgend wann möchte ich noch einmal nach Norwegen, denn ich finde, das es ein wundervolles Land ist.
Ich suche eine Freundin mit allem, was dazu gehört. Eine Freundschaft nehme ich sehr ernst, Du auch, dann melde Dich doch.

Lieblingsbücher
Schätzing Der Schwarm, Marc Elsberg Helix, Dan Brown Sakrileg
Filme & Serien
Herr der Ringe, Matrix, Norwegische Krimis
Musik
Klassik, Phantom der Oper, Phil Collins, Genesis, Mike oldfield
In der Umgebung
Maschsee, Altstadt, Bentherberg
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Kreta