ann_chris

49 Jahre aus Puchheim, Oberbayern

Suche Freundin für gute Gespräche und zum Pferde stehlen!

Hallo Ihr Lieben,

mein Freundinnenkreis hier in der Nähe ist über die Jahre leider viel zu dünn geworden. Ich habe selbst Familie, suche also keine Freundin, mit der ich die Wochenenden verbringen kann. Vielmehr suche ich im Idealfall eine liebe Vertraute zwischen Ende 30 und Anfang 50, mit der ich über Gott und die Welt quatschen und Freund und Leid teilen kann. Gerne bin ich natürlich auch gelegentlich mal für andere Aktionen zu haben, mal spazieren gehen, biken, abends etwas trinken, schön essen oder mal gemeinsam shoppen oder zu einem Hofflohmarkt gehen.

Ich würde mich einerseits als sehr lebensfroh und unternehmungslustig beschreiben, ich freue mich, wenn man auch mal ganz spontan gemeinsam etwas Nettes unternehmen oder einen Spaziergang zum Ratschen planen kann. Andererseits bin ich auch nicht immer nur das "Sonnenscheinchen", das gut drauf ist und immer alles im Griff hat.;-) Mir sind viele Kontakte, die man gerade über die Kinder schließt, einfach zu oberflächlich, ja keine wirklichen Freundschaften. Ich freue mich, wenn ich mit Dir auch mal ganz ehrlich über etwas reden kann, das gerade nicht so gut läuft und mich beschäftigt. Ich bin im Gegenzug auch eine ganz gute Zuhörerin, hoffe ich;-)

Ich würde mich freuen, wenn du in einer ähnlichen Lebenssituation bist, also auch Familie und Partner hast. Trotzdem bin ich froh, wenn Du neben Kindern auch mal gerne über etwas anderes redest;-) - über das Weltgeschehen oder Politik, interessiert bist an der Welt um dich herum.

Ich bin sehr gespannt, von Dir zu hören und freue mich!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller und Anderes, zuletzt z.B. "Achtsam Morden," oder "Deine Juliet"
Filme & Serien
Gerade Arctic Circle (obwohl gruselig), (Nordische) Krimis, Mehrteiler auf ZDF Neo, Bettys Diagnose
Musik
PamPamIda, Ray Garvey, LaBrassbanda
In der Umgebung
Im Umland in der Natur...
Reiseziele
Bretagne, Albanien, Italien, Malaysia...