Ann86

38 Jahre aus Rahlstedt

Ich Suche eine Freundin, die für einen da ist.

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche noch die eine Freundin, die für einen da ist.

Mein Leben hat sich gewandelt, weswegen sich meine alten Freundschaften ein wenig im Sand aufgelöst haben.

Zu mir: Ich bin 36, lebe mit meinem Freund, 2 Kindern und Kater in Rahlstedt.
Ich arbeite Vollzeit und bin nachmittags meist auf dem Spielplatz zu finden. ;)
Meine Familie kommt aus Großbritannien, bin jedoch in Hamburg geboren und aufgewachsen.
Ich gehe auch gerne aus, bin aber nicht mehr die Partymaus wie damals :D
Eher ein Film, Cocktail, Bar, etc.
Ich bin aber auch gerne in der Natur unterwegs und kann da gut abschalten.
Ich gehe zum Goldschmieden und fertige meine eigenen Schmuckstücke selbst, gehe gerne zum Aquafitness und Kampfsport wie Kickboxen.

Ich liebe Musik, die sich gut anhört und mag gerne spannende aber auch trashige Filme und Serien schauen.

Ich Suche eine Freundin, die nachfragt wie es einen geht und sagt, hey komm gerne vorbei abends wir quatschen und so weiter.
Du musst keine Mama sein, habe genug Kontakte für meine Kids, aber nur für mich, wo ich nicht über Kinder reden muss fehlt mir einfach, wenn du verstehst. 😅

Wenn es dir ähnlich geht meld dich einfach bei mir. Schön wäre es wenn du im gleichen Alter wärst und aus der Nähe kommst.

LG

Sylvie

Lieblingsbücher
shopaholic, Jane Austin, Fiction
Filme & Serien
Game of Thrones, Shameless, Doctor Who
Musik
Amy Whinehouse, Funk, Rock
In der Umgebung
Stadtpark, Elbstrand, Außenalster
Reiseziele
Great Britain, USA, Spanien