Ann-Kathrin

30 Jahre aus Pönitz am See

Neu in der Gegend

Hey :)
Ich bin im Januar mit meinem Partner zusammen nach Pönitz gezogen und habe dafür mein Heimatdorf verlassen. Dort bin ich sehr verwurzelt und in Schützenverein, Kirche und allgemein im Dorfleben sehr aktiv gewesen.
Nun hoffe ich hier wieder ein ähnliches Leben mit tollen Freunden aufbauen zu können :)
Ich fahre zur See und habe damit, wenn ich Urlaub habe, auch in der Woche viel Zeit, bin dann aber auch wieder mal 2 bis 3 Monate nicht vor Ort.
Wenn dich das nicht abschreckt, freue ich mich dich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Stieg Larsson, Ken Follet, Harry Potter, Trudi Canavan
Filme & Serien
Harry Potter, Outlander, Lie to me, GoT, Shameless, Young Sheldon
Musik
Querbeet alles, was man gut mitsingen kann
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Japan, Dänemark, Italien. Es gibt viele faszinierende Reiseziele auf der Welt, auch direkt um die Ecke :)