Ann-Ka

35 Jahre aus Forst (Baden)

Seelenverwandte gesucht - oder einfach nette Mädels zum Alles-tun

Hi zusammen,

ich suche nette Mädels zum Quatschen, lecker Essen gehen, Cocktails/Wein trinken, ins Kino gehen, Serie zusammen gucken, am Baggersee liegen, aufs Straßenfest gehen, zum Weihnachtsmarkt gehen oder enfach nur auf der Terasse zu Faulenzen...
Einfach alles was man in unserem Alter so machen kann, egal welche Jahreszeit. :)

Also hey, wo seid ihr ?!

Kurz zu mir:
Ich wohne seit Frühjahr 2022 in Forst (vorher Untergrombach, obwohl ich ursprünglich aus Norddeutschland komme).
Mit meinem Mann verbringe ich gern & viel Zeit.
Ich bin aber trotzdem auch spontan für eine Unternehmung zu Begeistern, für 'Mädelstime' muss einfach immer auch Zeit sein!
Ich bin keine Tussi sondern eher bodenständig und auch ehrlich / direkt mit meiner Meinung (was manche ggf. abschrecken kann anfangs), aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen.
Ich bin absolut verlässlich und stehe zu jedem meiner Freunde, egal was für eine Zeit (Uhrzeit oder emotional) es ist, man kann mich mitten in der Nacht anrufen und ich bin da.

Meine Arbeitszeit verbringe ich in Karlsuhe, ich arbeite in einer Spedition als Assistentin der Niederlassungsleitung sowie Abrechnung.

In meiner Freizeit verbringe ich einige Zeit im Fitnessstudio oder bin im Stall und kümmere mich um meine RB.
Eine Radtour macht mir Spaß oder gemütlich durch die Stadt bummeln mit einem Eis.
Auch lese ich gerne Bücher oder gucke Serien/Filme auf Netflix etc.
Ansonsten liege ich gern auf unserer Terasse oder werkel etwas im Garten.

Habe ich euer Interesse geweckt?
Dann meldet euch !

Liebe Grüße
Ann-Kathrin

Lieblingsbücher
P.S. Ich liebe Dich, Ein ganzes halbes Jahr... oder einfach ein fesselnder Krimi :)
Filme & Serien
Game of Thrones, Chigaco Fire/Med/PD etc.
Musik
Ich höre meistens Radio, aber auch gute Musik aus meiner Jugend (Throwback) - oder True Crime Podcasts
In der Umgebung
meine Terasse, leckere Restaurants...
Reiseziele
Skandinavien, Irland, Kreuzfahrten