Ann-Christine

26 Jahre aus Flensburg

Suche Freundinnen

Hallo,

ich bin Ende letzten Jahres wegen meinem neuen Job nach Flensburg gezogen. Daher suche ich neue Freunde, die in der Nähe wohnen.

Ich koche & backe (vegan, vegetarisch, aber auch mit tierischen Produkten) gerne, treibe Sport (Jumpingfittnes, Krafttraining, schwimmen ...) und schreibe Geschichten (vorwiegend Maleslash).

Ansonsten tobe ich mich gerne beruflich und privat kreativ aus.

Mit mir kann man shoppen gehen, bin generell offen für jegliche Aktivitäten, liebe es aber auch einfach zu kochen mit Freunden und/oder Filmeabend zu machen.

Lieblingsbücher
Romanzen (Maleslash)
Filme & Serien
Gilmore Girls, EUReka, Castle, Dragonball, HunterxHunter, Harry Potter, Luzifer, Hawai-Five-O, Criminal Minds, ...
Musik
Durchmischt, vorwiegend aber EDM oder Pop
In der Umgebung
Stadtpark, Hafenkante, Fördepromenade,...