Ann

56 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundin zum spazieren, wandern u. für Kunst u. Kultur gesucht

In den letzten Jahren sind meine besten Freundinnen nach und nach ins Ausland gezogen und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier der eine oder andere neue Kontakt ergeben würde. Ganz toll wäre es, wenn sich nach einiger Zeit eine tiefe beständige Freundschaft entwickeln würde :-) . Ich schätze es, wenn sich eine Freundin auch Zeit für eine Freundschaft nehmen kann.

Würde mich als authentisch, emphatisch, kreativ, humorvoll und open mind beschreiben.
Meditiere und übe seit über 30 J. Yoga, koche und backe gerne und interessiere mich für gesund Ernährung. Mag moderne Kunst und bin gerne draußen im Grünen.

Lieblingsbücher
Ringelnatz, Max Gold
Filme & Serien
Arthouse, Dokus
Musik
R & B, Singer & Songwriter, Indi, Elektro, Weltmusic, Chanson, Rock, Soundtracks ..
In der Umgebung
Taunus zum wandern, Niddapark und Botanischer Garten zum spazieren, Flohmarkt zum schmöckern ..
Reiseziele
Inseln