Ann

29 Jahre aus Bergkamen

Zuletzt online: 24.01.2024

Ich vermisse es ungehemmt und gedankenlos zusein, du auch?

Hi,
ich bin auf der Suche nach Menschen oder den Menschen mit den ich frei reden kann ohne verurteilt zu werden. Wichtig ist für mich Ehrlichkeit, Positiv (ich weiß geht nicht immer, habe aber Hebung Pessimisten in meinem Leben) und Empathie.

Das Leben ist viel zu ernst und oberflächlich geworden, deswegen möchte ich wieder mehr Quatsch erzählen, Sonne genießen, spazieren gehen, eben those little things genießen. 🌳🧇☕️
Und auf der selben Welle reiten :)

Lieblingsbücher
Ich hab noch keine Fantasie-Bücher gelesen, vielleicht Empfehlungen ? Sonst mag ich alles.
Filme & Serien
Völlig unvoreingenommen, aber GoT und Herr der Ringe/ Ringe der Macht könnte 1000x schauen 👀 oh und bei The Witcher sabbere ich 😂😂
Musik
Schlager nicht alles sonst bin ich Fan von guter Musik!
In der Umgebung
Felder, Wald und Seen :)
Reiseziele
Alles was tolle Landschaften zu bieten hat!