Ann

58 Jahre aus München

Suche Freundinnen in und um München

Hallo liebe Leserin,

Anfang Februar 2024 bin ich von Hamburg an meinen jetzigen Wohnort gezogen - aus Liebe zu München, den Bergen, der Landschaft.

Ich arbeite Vollzeit freiberuflich in der IT Branche.
Meine beiden erwachsenen Söhne wohnen nicht in der Nähe, wir sind jedoch in ständigem guten Austausch und besuchen uns, wenn Zeit ist. Ich bin bereits eine Weile Single, suchte und suche bislang auch nicht gezielt. Lieber möchte ich mir hier vor Ort erst einmal ein Netzwerk aus Freundinnen aufbauen.

An den Wochenenden würde ich mich sehr darüber freuen gemeinsam München zu entdecken, Kunstausstellungen, das Literaturhaus, Konzerte oder gutes Theater zu besuchen... im Café zu treffen und zu erzählen, die Zeit und das Leben zu genießen - oder natürlich im Biergarten. Spazieren zu gehen - und auch mal im Wald oder den Bergen wandern

Ich interessiere mich auch für das Tagesgeschehen, Politik und freue mich, wenn ich von pragmatischen Verantwortlichen lesen oder hören kann. Auch Umweltschutz finde ich wichtig - alles nur ohne ideologische oder gar verschwörungstheoretische Schlagseite.

Ich mag einen guten Lebensstil, Kleide mich mal sehr gut, mal entspannt, lerne gerade Italienisch, bewege mich gerne - Ich fahre z.B. gerne Fahrrad, Laufe, mag gerne Yoga, Pilates, Mitsegeln und brauche auch mal Zeit für mich

Ich freue mich auf nette Kontakte, die sich von meinem Profil angesprochen fühlen und einen Teil meiner Interessen teilen.

Liebe Grüße
Ann

Lieblingsbücher
Eigentlich Querbeet - so viel Zeit finde ich aktuell nicht ein Buch zu Lesen, besuche umso lieber Lesungen im Literaturhaus
Musik
eigentlich alles, je nach Gelegenheit und Stimmung, auch Jazz und Klassik - nur absolut keine Schlager
In der Umgebung
München, Isar, Englischer Garten, Seen, Berge
Reiseziele
Italien, Schweiz, Frankreich