Anmiba

36 Jahre aus Regensburg

FreundInnen gesucht

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Regensburg. Das hört sich sehr viel erwachsener an,als es sich oft anfühlt :)

Ich bin vor ca 10 Jahren nach Regensburg gezogen,aber habe hauptsächlich lose Bekanntschaften geschlossen und leider nie einen FreundInnenkreis aufbauen können.

Ich bin gerne mit und ohne Kinder unterwegs,am liebsten aber zuhause und versuche das gerade,mal mit mehr mal weniger Erfolg, zu ändern :)
Ich mag sowohl lustige Geschichten erzählen,als auch tiefe Gespräche über alles mögliche zu führen.

Vielleicht bis bald,

Anmiba

Lieblingsbücher
Yallah,Feminismus, alles von John Irwing und Walter Moers
Filme & Serien
Modern Family als Alltime Klassiker, so gut wie jedes Trash TV Format
Musik
Rap - gerne auch Deutsch (Ellie Preiss, Ahzumjot, BRKN uvm),Indie (BOY,King Princess etc)
In der Umgebung
Campus,Beerenmeile,meine Terasse
Reiseziele
Italien, Schweden, Kroatien