Anmi

51 Jahre aus Buch

SEELENVERWANDTE GESUCHT

Hey , wenn du auch gerne spazieren gehst, manchmal shoppen, wenn du gerne quatscht, wenn du jemanden suchst , dessen Freundschaft bedingungslos ist, echt ist, deine Seelenverwandte vielleicht...dann könntest du vielleicht zu mir passen.

Weisst du , ich suche die Freundin, die zuhören kann, die mich ausreden lässt, die mir vertraut...für die ich auch so da sein kann.

Ich lebe in einer Partnerschaft, und habe eine bezaubernde Tochter, die erwachsen ist.

Ich gehe Joggen, aber sonst mache ich keinen Sport .

Sooo gerne ,bin ich spazieren und quatschen....Wolken beobachten finde ich toll....und ich mag Wasser.

Ich arbeite nicht im Schichtdienst direkt, und auch an Wochenenden und Feiertagen.

Ich würde mich riesig freuen hier jemanden zu finden, der mit mir auf einer Wellenlänge schwebt.
Manchmal hat man ja Glück.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Sophie Kinsella,Petra Hülsmann uvm
Filme & Serien
Blacklist, Virgin River
Musik
80ziger
In der Umgebung
Umland Berlin
Reiseziele
Meer, Berge