AnMarie

39 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin für alle Lebenslagen -

Hi, ich bin im Großraum in und um Koblenz auf der Suche nach guten Freundschaften. Dadurch, dass sich mit meinen zwei kleinen Kindern (1 und 4 J.), einer Trennung und einem Umzug meine Lebensumstände sehr verändert haben, sind mir nicht mehr allzu viele Freundschaften erhalten geblieben und ich freue mich über neue Menschen in meinem Leben.
Ich bin lebensfroh, humorvoll und unternehmungslustig, spontan und unkompliziert, manchmal chaotisch, oft auch mal ironisch.

Lieblingsbücher
es ist schon lange her, dass ich einen Roman gelesen habe, aber eigentlich lese ich die am liebsten
Filme & Serien
7 Leben, Hotel Ruanda, Schindlers Liste
Musik
bin klassische Musikerin, aber höre sonst auch eigentlich alles, nur kein Techno und Heavy Metal
In der Umgebung
Altstadt und Festung in Koblenz
Reiseziele
Irland, Italien, Nepal,