Anma

49 Jahre aus Schöneck, Hessen

Freundin zum Lachen und Plauschen gesucht

Hi Du,

Ich suche eine Freundin zum gemeinsamen Lachen bei einer Runde Spazieren gehen, Kaffe trinken gehen oder auch gerne beim gemeinsamen Kochen oder in der Weihnachtszeiten beim gemeinsamen Backen.

Vor einigen Jahren von der Großstadt Frankfurt aufs Land gezogen bin ich inzwischen auch gerne in der Natur unterwegs.

Vor einiger Zeit habe ich Wolle und Nadel für mich entdeckt, seither arbeite ich unter anderem an meinem Geduldsfaden ?

Ich lebe in in einer Wochenendbeziehung und reagiere allergisch auf Katzen.

Würde mich freuen hier jemand zu finden mit ähnlichen Hobbys.

Grüsslis
Anja

Lieblingsbücher
Stephen King, Carlos Ruiz Zafon, Kai Meyer
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Marvel, Gilmore Girls
Musik
Laith al Deen, 80er, Mighty Oaks
In der Umgebung
Hohe Straße, Nidderradweg, Wald
Reiseziele
Österreich, Ostsee, Holland