Anke_aus_Paderborn

50 Jahre aus Paderborn

Freundin in und um Paderborn gesucht

Das Leben hat Höhen und Tiefen.
Menschen machen Fehler - auch ich. Ich dachte, in schweren Zeiten auf meine (damalige) beste Freundin zählen zu können ... jedoch waren die Aussagen "du kannst mich immer anrufen/ich bin für dich da", etc. nur Schall und Rauch.

Freundinnen sind weggezogen, in einer glücklichen Partnerschaft oder/und haben gesundheitliche Probleme aufgrend derer sie momentan keinen bzw. stark reduzierten Kontakt möchten. Die Anzahl hat sich stark reduziert.

Ich lache gerne, auch über belanglose Dinge. Mag Comedy und Poetry Slams.
Gehe gerne ins Cafe, Restaurant, Kino oder auch mal ins Theater, trinke gerne mal ein Glas Wein, mache gerne Spaziergänge und ja, ich gehe gerne arbeiten.
Ich backe gerne und ernähre mich vegetarisch.
Vielleicht kochen und/oder backen wir mal gemeinsam oder schauen uns ganz gemütlich auf dem Sofa einen Film an :-)
Momentan ist irgendwie weniger mehr ...

Lebe in einer Partnerschaft, Kinder haben wir keine - es sollte nicht sein ...

Ich falle in der Menge nicht auf. Bin eher intro-als extrovertiert und hasse den Satz "was sollen denn die Leute sagen?!"

Würde mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Anke

Lieblingsbücher
Biographien und Erfahrungsberichte, Die Bienenhüterin
Filme & Serien
Suits, Grey`s Anatomy, Heute Show, Carolin Kebekus Show, LOL
Musik
The Weekend, The Killers, Placebo, Ludovico Einaudi, Swedish House Mafia, Coldplay
In der Umgebung
In/um der Bibliothek, Paderwiesen
Reiseziele
Ostsee, Osttirol, Dresden und Umgebung, Mallorca