Anke81

42 Jahre aus Hochdorf

Lieblingsmensch gesucht

Ich bin Anke, gebürtige Ostfriesin (und typische norddeutsche, außer das ich gerne quassel) und seit 2006 hier "unten".
Ich bin zurück in meine Herzensstadt Freiburg (Hochdorf) gezogen und wünsche mir neue Freundinnen hier in der Umgebung, gern auch die eine zum ALLES teilen.
Ich bin Single, habe keine Kinder und bin ziemlich offen und entspannt.
Ich gehe gern mal spazieren oder schwimmen, mehr Sport muss dann aber doch nicht sein. Solltest du Yoga können, möchte ich das aber gern mal ausprobieren!
Ich gehe gern in Thermalbäder, Essen, mache gern Ausflüge, mag Brettspiele oder mal nen Film oder Serie gucken.
Ausgehen, Konzerte, Reisen usw.
Ich bin offen für vieles und eigentlich auch ein sehr offener Mensch. Meld dich doch gern, wenn du denkst wir könnten uns gut verstehen :-)

LG Anke

Lieblingsbücher
Romane - Historisch - Drama
Filme & Serien
Bitte keine albernen Komödien
Musik
Metal - Rock - Indie - gemischt
In der Umgebung
Seepark, ZMF, Mundenhof
Reiseziele
Kuba - Barcelona - Ägypten - Bali