Anke67

56 Jahre aus Lichtenrade

Zuletzt online: 26.01.2024

Fröhliches Nordlicht

Hallo! Ich bin eine fröhliche Mittfünfzigerin, geschieden, habe zwei große Söhne und nach der Arbeit ziemlich viel Freizeit. Ich würde gerne eine oder mehrere Freundinnen finden, die auch Lust auf Kino, Spaziergänge, Konzert- und Museumsbesuche haben - oder auch mal auf Essen oder ins Café gehen.

Ich mag Yoga, die französische Sprache, Musik und tanzen und frische Luft. Bin lieber am Wasser als in den Bergen, mag Spieleabende und ein Glas Rotwein.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane mit schönen und interessanten Geschichten
Filme & Serien
Zurzeit gerade Loki, ansonsten sehr unterschiedlich
Musik
Jamie Cullum, Justin Timberlake, Soul, Pop, Fanta 4, 80er, aber auch viele neue Sachen
In der Umgebung
Britzer Garten, Mauerweg
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Frankreich und viele Orte, die ich noch sehen möchte