Anke

47 Jahre aus Eppingen

Freundin gesucht

Huhu

suche hier eine Freunin die gerne mal mit mir essen geht, einen Kaffee trinkt, Sport macht, auf Feste geht ...

Mit der man gute Gespräche führen kann über das Leben, was man plant, Ziele und Träume. Mit der man lachen kann!

Lebe in einer Fernbeziehung. Meine große Tochter geht studieren meine jüngere ist im besten Teenageralter und ich habe jetzt mehr Zeit für mich.

Meine Freundinnen leben alle in klassischen Ehen und sind sehr eingebunden da die Kids noch jünger sind.

Mache gerne Sport - laufen / radfahren/ Federball spielen/ wandern/ mit dem Sup auf den See/ Sportstudio- Kurse

Esse auch gerne - Kuchen , Eis - asiatisch - italienisch ....

Kunst ist nicht so meins - aber vielleicht bringt mir es noch jemand nahe - versuche es immer mal wieder.

Fürs Fußball schauen - wird mich wohl niemand mehr begeistern - vorher fang ich noch an zu spielen:)

Freue mich auf eine Nachricht!

LG

Anke

Lieblingsbücher
Hab ich nicht wirklich. Lese gerade das Kind in mir will achtsam Morden
Filme & Serien
Schau nicht so viel. Die Eberhoferkrimis Jagdsaison fand ich herrlich
Musik
Was so im Radio läuft
In der Umgebung
Heuchelberger Warte Kollersee Stadtweiher Eppingen Königstuhl Heidelberg
Reiseziele
Alpen, Korsika , Kroatien, Schottland