Anke

43 Jahre aus Rostock

Beste Freundin - wo bist du?

42 Jahre alt und über die Jahre so einige Bekanntschaften/Freundschaften geschlossen. Eine beste Freundin fehlt jedoch. Wo bist du nur? Ich möchte mit dir zusammen lachen, weinen, reden, reisen, sporten, tanzen, rumblödeln, verrückt sein, entspannen und was man halt so macht, als beste Freundinnen :-)
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich einfach bei mir.

Lieblingsbücher
Psychothriller, Liebesschnulzen
Filme & Serien
Einen speziellen Lieblingsfilm oder eine Lieblingsserie habe ich nicht aber ich bin auch ein Filme-Junkie und gucke, wenn es meine Zeit zulässt, gerne und fast alle Genres.
Musik
Musik der 80er und 90er animiert mich regelmäßig dazu, mal einen spontanen Tanz in der Küche (oder wo auch immer ich mich gerade befinde) zu absolvieren. Geht mir aber auch bei vielen anderen Musikrichtungen so ;-)
In der Umgebung
Warnemünde, Reutershagen, KTV, Altstadt, Stadthafen
Reiseziele
Ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen, daher finde ich jedes neue Land spannend.