Anke

50 Jahre aus Harsum

Beste Freundin

Hallo 🙋🏽‍♀️
Seit meine Kinder erwachsen sind, ist eine Lücke entstanden die ich gerne mit neuen Freunden füllen möchte. Ich lebe mit meiner Tochter (16) alleine, mein Sohn ist schon ausgezogen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kreativen Projekten. Mal werden die Möbel neu gestaltet oder ich bastel irgendwas. Auch habe ich Spaß am spazieren gehen, liebe Konzerte, mag Abenteuerurlaube und bummel gerne über Flohmärkte. Dies würde ich so gerne mit einer guten Freundin machen. Die Menschen in meiner Umgebung sind meist in einer Partnerschaft, haben ihr eigenes Leben und wenig Zeit um Freundschaften zu pflegen. Das ist schade aber nicht zu ändern. Deshalb suche ich dich, die genauso gerne wie ich ins Kino geht, Cafés besucht, mit mir philosophiert und vielleicht ferne Länder bereist.
Habe ich dein Interesse geweckt? Melde dich einfach, ich freue mich und vielleicht entsteht eine tolle Freundschaft.

Lieblingsbücher
Heinz Strunk
Filme & Serien
Können wir beim Treffen besprechen. 😊
In der Umgebung
Galgenberg, Bad salzdetfurth und mein zu Hause
Reiseziele
Südamerika, Asien